• Weltweiten kostenlosen Versand

    *Ab 125 Euro

  • Schnelle Zustellung

    Sofort versandfertig. Lieferfrist 2-4 Werktage!

  • Bestpreisgarantie

    Und toller Service

SIDI REX AIR MOTORRADSTIEFEL GRAU SCHWARZ FLUOR GELB

Der König ist tot, es lebe der König!

409,95 €

Verfügbarkeit: Auf Lager

Bewerten Sie dieses Produkt als Erster

* Notwendige Felder

409,95 €
Der Sidi Rex ist der Nachfolger des Vortice-Rennstiefels. Mit einem neuen und verbesserten Verschlusssystem, großer Knöchelstütze und Belüftungsöffnungen ist der Sidi Rex (Air) der ultimative Rennschuh. Und das sollte er auch sein, denn die Stiefel sind das direkte Ergebnis von "on the track" -Tests in der MotoGP!
Beschreibung

Details

SIDI REX AIR MOTORRADSTIEFEL GRAU SCHWARZ FLUOR GELB

Der König der Rennstiefel war früher Sidi Vortice, aber alles hat ein Ende: Hier ist der Sidi Rex. Diese neuen Hardcore-Stiefel erfüllen alle Ihre vorstellbaren Bedürfnisse, egal ob Sie Straßen- oder Sportstiefel benötigen. Der Rex wurde durch Forschung, Labortests und "On the Track" -Tests dank der MotoGP-Beiträge von Sidi-Fahrern entwickelt. Der Vortice war schon immer ein außergewöhnlicher Schuh, aber der Rex ist noch besser!

Der Rex ist mit einem neuen und verbesserten Verschlusssystem ausgestattet. Die Tecno-3 Push-Rotoren ermöglichen eine einfache Einstellung mit weniger Aufwand im Vergleich zum Vortice. Die Stahlseile sind jetzt fixiert und benötigen keine Magnete mehr, was zu einer optimalen Passform führt. Das gesamte System stellt sicher, dass die Schienbein- und Knöchelmechanismen für eine perfekte Passform symmetrisch geschlossen sind. Im äußeren unteren Bereich befindet sich eine wirksame Entlüftung. An den Waden befindet sich eine große Abluftöffnung und an den Zehen befindet sich eine weitere Abluftöffnung. Schweißfüße gehören also der Vergangenheit an!

Der Sidi Rex ist in mehreren Farben und sowohl als nicht belüftete als auch als belüftete (AIR) Version erhältlich.

Besonderheiten

  • Protektoren: Schutzteile aus Nylon und Fiberglas | Große Knöchelstütze für mehr Halt
  • Material: Mikrofaser
  • Belüftung: Belüftungsöffnungen an den Zehen, an der Wade und an der Seite des Fußes | Perforiertes Obermaterial für maximale Belüftung
  • Verschluss: Neues und verbessertes Verschlusssystem
  • Extra Information: Replaceable boot leg
Zusätzliche Information

Zusätzliche Information

Marke Sidi
Belüftung Lufthaube, Perforierter Bereich
Material Mikrofaser
Wasserfeste Membran None
Schutz Knöchel, Schienbein
Hauptfarbe Schwarz
Unterfarben Schwarz
Lifestyle Race
Stiefeltyp Racing
Geschlecht Herren
Größentabelle

Details

Size
EU 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
US Men 3-3.5 4-4.5 5-5.5 5.5-6 6.5-7 7-7.5 8-8.5 9-9.5 9.5-10 10.5-11 11-11.5 12-12.5 13-13.5 14 15
US Women 4.5-5 5.5-6 6.5-7 7-7.5 8-8.5 8.5-9 9.5-10 10.5-11 11-11.5 12-12.5 12.5-13
Rezensionen