• Weltweiten kostenlosen Versand

    *Ab 125 Euro

  • Schnelle Zustellung

    Sofort versandfertig. Lieferfrist 2-4 Werktage!

  • Bestpreisgarantie

    Und toller Service

Inhaltsangabe 

- Preise und Zahlungen

- Versand

- Rückgaben,Umtausch/Reklamation

- Produkt bezogene Fragen


Preise und Zahlungen

[F] Welche Währung wird Ihnen auf der Webseite angezeigt?

[A] Dies hängt davon ab auf welcher Webseite Sie sind. Links oben auf der Webseite finden Sie einen Reiter, wo Ihr Land ausgewählt ist. Preise werden stets in der ausgewählten Währung angezeigt. Dementsprechend wird bei Australien, der AUS Verkaufspreis angezeigt. 

[F] Werden Preise inklusive Steuer angezeigt?

[A] Falls Sie eine unserer Europäischen Webseite ausgewählt haben, werden die Preise inklusive Steuer angezeigt. Falls Sie auf der Seite von Australien, Großbritannien, Weltweit, Brasilien oder Russland sind, werden die Preise ohne Steuern angezeigt. In jedem Fall, wird auf der Webseite der endgültigen Einkaufspreis angezeigt. Bitte stellen Sie sicher, dass bei einer internationalen Transaktion, die Bestellung Importkosten beinhalten kann. Es ist des Kundens Verantwortung sich über die gesetzlichen Gegebenheiten von Importgüter zu informieren.

[F] Werden die Preise von Chromeburner an Mitbewerber angepasst ?

[A] Ja, wir passen unsere Preise an Mitbewerber an unter folgenden Konditionen: a) Der Mitbewerber hat das Produkt vorrätig. b) Der Preis vom Mitbewerber ist nicht temporär. c) Wir können unsere Preise anpassen: Preise werden nicht angepasst, wenn kein Profit gemacht werden kann.

[F] Welche Bezahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert?

[A] Unsere Webseite bietet diese Zahlarten an: internationale Kreditkarten, PayPal, Giropay (Klarna), Sofort Überweisungen.

[F] Ich habe etwas bestellt, aber meine Kreditkarte wird nicht akzeptiert. Was kann ich tun?

[A] In den meisten Fällen, wird die Transaktion von der Bank geblockt, weil internationale Transaktionen nicht regulär stattfinden. Die geblockten Bezahlungen scheinen suspekt und unser System markiert die Bestellung als "Error: Do not Honor/Mangelnde Deckung". Falls dies der Fall sein sollte, können Sie Ihrer Bank mitteilen, dass internationale Transkationen nicht blockiert werden sollen. Danach müssen Sie einen neuen Auftrag aufgeben.

[F] Ich bin selbständig. Kann ich Produkte ohne Mehrwertsteuer von Ihnen kaufen?

[A] Da Chromeburner nur an Endkonsumenten verkauft, gibt es keine Option ohne Mehrwertsteuer Produkte zu kaufen.

Versand

[F] Liefern Sie in mein Land?

[A] Solange das Land auf dem Planeten Erde ist, liefern wir direkt zu Ihnen! Wir versenden weltweit entweder mit dem nationalem Postservice, PostNL oder der FedEx Express-Lieferung zuzüglich extra Gebühren.

[F] Wie hoch sind die Versandkosten?

[A] Im Normalfall sind die Versandkosten mit im Preis enthalten. Dementsprechend bieten wir kostenlosen Versand für jede Währung auf unserer Webseite an. Im Warenkorb wird der Warenwert angezeigt, falls Ihre Bestellung den minimalen Warenwert für eine kostenlose Standardlieferung nicht erreicht, werden die Versandkosten für Sie berechnet.

[F] Wie lange dauert es bis meine Bestellung geliefert wird?

[A] Hier finden Sie eine Liste mit der jeweiligen Versandzeit: USA = 5-7 Werktage. Australien = 7-10 Werktage. Canada = 6-8 Werktage. Russland = 8-12 Werktage. Um Information für andere Versandorte zu beziehen können Sie den folgenden Link nutzen:

[F] Kann ich den Versandstatus meiner Bestellung verfolgen?

[A] Selbstverständlich! Nachdem Sie etwas bestellt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit den Details der Bestellung und einer Verfolgungsnummer. Mit dieser können Sie auf www.internationalparceltracking.com Ihre Bestellung nachverfolgen. In den meisten Fällen können Sie Ihre Bestellung auf der Webseite vom nationalen Postservice nachverfolgen, wenn die Bestellung im Sortierungszentrum angekommen ist. Falls Sie FedEx aus Versandoption ausgewählt haben können Sie Ihre Bestellung auf FedEx nachverfolgen.

[F] Kann ich meine Versandadresse ändern nachdem ich ein Produkt bestellt habe?

[A] Es kommt darauf an. Wir können die Adresse nur ändern, wenn das Produkt noch nicht Versand wurde. Bitte bedenken Sie, dass Bestellungen innerhalb von 24 Stunden an Werktagen versendet werden und manchmal auch schneller. Es kann sein, dass Ihre Bestellung innerhalb von einigen Minuten versandet wurde. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen von Anfang an die richtige Versandadresse einzutragen.

[F] Der Versandstatus zeigt "Bereit für Versand" für einige Tage an und updatet sich nicht. Wo ist mein Paket?

[A] In bestimmten Ländern werden einige Bestellungen erst geupdatet, wenn das Paket im Zoll gescannt wurde. Also kein Grund zur Sorge, der Status wird bald geupdatet. Falls dies nicht passieren sollte, können Sie uns gerne kontaktieren!

Rückgaben, Umtausch und Reklamation

[F] Das erworbene Produkt passt mir nicht. Was sind Ihre Umtauschbedingungen?

[A] Unsere Rückgabe und Umtauschbedingungen finden Sie auf unserer Webseite: https://www.chromeburner.de/delivery-and-returns/

[F] Ich habe meine Bestellung bekommen, jedoch ist sie beschädigt. Was kann ich tun?

[A]Bitte akzeptieren Sie die Bestellung nicht, falls das Paket beschädigt ist. Wenn der Schaden Ihnen erst auffällt nachdem Sie die Bestellung angenommen haben, schicken Sie uns bitte ein Foto des Pakets. Unsere Lieferungen sind versichert, dementsprechend kontaktieren wir den Postservice und kümmern uns um Ihre Bestellung. In der Zwischenzeit können wir Ihnen entweder ein neues Paket zusenden oder den Preis zurückerstatten. Falls Sie das beschädigte Paket zurücksenden, erstatten wir Ihnen die Versandkosten.

[F] Sind die Produkte unter einer Herstellergarantie?

[A] Selbstverständlich! Chromeburner verkauft ausschließlich neue Markenware von ausgewählten Lieferanten unter der Herstellergarantie. Falls innerhalb der Garantiezeit etwas mit dem Produkt nicht stimmen sollte, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir versuchen Ihr Problem zu lösen. Sie können das Produkt entweder beim Händler reparieren, das Produkt umtauschen oder Sie schicken uns das Produkt zurück und wir kümmern uns um die Reparatur.

Produktbezogene Fragen

[F] Sind Ihre Helme DOT zertifiziert?

[A] Da wir in den Niederlanden sitzen, können wir allein Helme mit Europäischer ECE22.05 Sicherheitszertifizierung erwerben. Dieses Sicherheitszertifikat wird immer populärer in verschiedenen Ländern. Sie können ECE Helme in Kanada, Australien, Europaweit und in einigen Bundesländern in USA und vielen weiteren Ländern erwerben. Bitte vergewissern Sie sich über die Bestimmungen in Ihrem Land.

[F] Wo kann ich den ECE Sticker auf meinem Helm finden?

[A] Die ECE Zertifizierung wird nicht in Form eines Stickers ausgestellt. Jeder Helm hat ein weißes Etikett mit einer ""E -Zirkel Nummer" am Kinnriemen und einer Seriennummer vom Helm. Dies ist der einzige Weg, die Zertifizierung zu zeigen.

[F] Ich brauche ein Helm mit australischem Sicherheitsstandard. Verkaufen Sie diese?

[A] Seit 2016, akzeptiert jedes australische Bundesland die ECE22.05 Zertifizierung. Also obwohl wir keine Helme mit den australischen Sicherheitsstandards verkaufen, können Sie trotzdem einen Helm von uns erwerben!

[F] Haben Sie dieses Produkt vorrätig?

[A] Wenn unsere Webseite das Produkt in Ihrer Größe anzeigt, haben wir es vorrätig. Da unsere Webseite mit dem Lager synchronisiert ist, sehen Sie stets den aktuellen Status der Produkte.

[F] Das Produkt was ich gerne kaufen würde ist nicht vorrätig. Wie lange dauert es bis das Produkt wieder vorrätig ist?

[A] Das kommt darauf an. Die meisten Marken in der Kollektion werden nachbestellt. Dies sollte nicht länger als einige Wochen dauern. Wenn Sie sicher gehen wollen, können Sie uns gerne kontaktieren und wir teilen Ihnen mit wann wir das Produkt vorrätig haben.

[F] Ich interessiere mich für diesen Helm. Fällt dieser klein oder groß aus und empfehlen Sie diesen für meine Kopfform?

[A] Jedes Produkt hat eine Größentabelle mit einer Beschreibung. Bitte folgen Sie der Größentabelle um Ihre eigene Größe zu bestimmen. Bitte beachten sie folgendes, die Helme von der Firma Shark fallen generell enger an den Wangen aus. Jedoch brauchen Sie nicht eine Nummer größer zu bestellen, da die Wangen-Pads sich über Zeit weiten werden. Der Scorpion EXO-1200 and EXO-2000 Serie ist generell eine halbe Nummer zu groß, also falls Sie zwischen zwei verschiedenen Größen sind, kann es sein dass Ihnen die größere Nummer besser passt. Bezüglich der Passform des Helms ist es am besten, wenn Sie uns eine E-Mail schicken und uns sagen welchen Helm Sie vorher genutzt haben. Dies hilft meistens einen Helm mit der richtigen Passform für Sie zu finden.

[F] Ich habe gehört diese Schuhe/Stiefel fallen klein aus. Sollte ich einen Nummer größer als meine normale Schuhgröße bestellen?

[A] Dies ist der Fall bei den meisten Sidi Stiefeln. Ganz besonders die Sidi Racing und Off-Road Schuhe fallen generell kleiner und enger aus. Bei den anderen Marken können Sie Ihren normale Schuhgröße bestellen.